Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Ein Editor zum Entwerfen von Aktivitäten wäre toll, ohne dass man diese dann gleich veröffentlichen muss.

Leider hat man nicht immer die Zeit Aktivitäten vollständig zu erstellen oder man hat jetzt schon Ideen, die man aber erst später veröffentlichen möchte.
    Hierfür wäre eine Entwurfsfunktion toll, so dass man Aktivitäten zwar schon editieren kann ohne sie jedoch gleich veröffentlichen zu müssen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Möglichkeit als Ersteller das Weiterleiten der Aktivität von Mitmachern in Facebook und zu anderen Social Mediaplattformen zu unterbinden.

Zur Zeit ist es so, dass wenn ich eine Aktivität in Spontacts poste, andere Personen meine Aktivität und somit auch mein Profil auf Facebook posten und über andere Plattformen per Weiterleitungsbutton weiterleiten können. Dies geschieht auch, wenn ich es als Ersteller nicht möchte. Hier wünsche ich mir eine Möglichkeit, das beim Erstellen der Aktivität zu unterbinden.
    Dann würde ich auch wieder Aktivitäten selber organisieren.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Verbesserungsvorschlag

Hallo, ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es würde sehr hilfreich sein, wenn gleich im Titel oder wenigstens am Anfang der Beschreibung einer Aktivität das gewünschte Alter der Teilnehmer angegeben werden müßte.
    Es ist nämlich sehr frustrierend, wenn man gerne teilnehmen möchte, die Aktivität anklickt und dann erst ganz zum Schluss eine Altersbeschränkung steht.
    Das ist mir jetzt schon so oft passiert und sehr enttäuschend. Vielleicht könnte man irgendwelche Vorgaben machen, z.B. U40, Ü40, Alter egal, keine Altersbeschränkung oder so, dass gleich zu Anfang eingegeben werden muss.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Mehr Zeichen

Mehr Zeichen verfügbar beim Erstellen einer Veranstaltung (zB 2000).

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Die Kategorie "Ausstellungen" in "Ausstellungen & Messen" zu ändern.

Es gibt bisher keine Kategorie in die man sinnvoll Messe-Events einordnen kann.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  7. Event Zeit Bis angeben

Es wäre praktisch, wenn man bei Events auch die Endzeit angeben könnte

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Enladungsliste bei eigenen Events

Es wäre praktisch, wenn man bei den eigenen Events die eingeladenen Personen sehen würde

14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Möglichkeit der Einrichtung einer Mindest-Teilnehmerzahl bei Events

Inzwischen haben sich einige Organisatoren etabliert, bei denen bekannt ist, das immer eine größere Gruppe zusammen kommt . Neue, unbekannte Organisatoren haben es dagegen schwer und bekommen oft keine einzige Anmeldung. Ich denke, Grund ist die Angst des potentiell ersten Mitmachers, dann alleine mit einem Unbekannten da zu sitzen. Diese Scheu könnte man nehmen, indem man eine Mindestanzahl an Mitmachern eingeben könnte , so dass auch der erste Anmelder weiß, dass auf jeden Fall eine Gruppe entstehen wird. Auch der Organisator selbst müsste sich nicht rechtfertigen, wenn er ein Event absagt, das nur eine einzige Anmeldung hat, weil er keine…

25 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base