Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Verbesserungsvorschlag

ehr geehrte Damen und Herren

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass es bei persönlichen Nachrichten aus einem Event heraus, also bei "Nachricht an alle Teilnehmer" den Eventnamen nicht anzeigt. Das wäre doch sehr praktisch. Damit man auch gleich weiss um welchen Event es sich handelt. Für den Absender so wie vor allem für den Empfänger.

Evt. oben wie als Betreff bzw. einmal oben als Titel?

Wissen Sie was ich meine?

Freundliche Grüsse
    Melanie Benz

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Aus Konversationen auf Profile und Aktivitäten gelangen

Wenn man jemanden angeschrieben hat, dann kann man, sofern diese Person noch nicht geantwortet hat, aus dieser Konversation (aktuell ja nur ein Beitrag) nicht das Profil dieser angeschriebenen Person anklicken.

Des Weiteren wäre hilfreich, wenn man aus einer Gruppenkonversation (an Mitmacher oder Beobachter) mit einem Klick direkt in die Aktivität gelangen kann. Ist leider auch gerade nicht möglich.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Lesebestätigung für Nachrichten einrichten

Gerade bei neuen Leuten, die noch verhalten in Spontacts reinschauen oder Leuten, die Spontacts nicht auf dem Handy haben und nur ab und zu mal in den PC schauen, wäre es gut, wenn man als Organisator sehen könnte, ob Nachrichten schon gelesen wurden. Manchmal wartet man tagelang auf Antworten und weiß nicht, hat es die Person noch nicht gelesen oder antwortet sie bewusst nicht.
    Vor allem wenn es um offene Zahlungen geht, für die man als Organisator vorgelegt hat ist es problematisch, wenn keine Rückmeldung kommt.

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  11 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base