Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  9 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. IMMER

Beim Öffnen der Nachrichten, lädt es unaufhörlich und/oder die App stürzt direkt ab. Nervt. Sehr.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Individualchat mit einzelnen Mitgliedern

Es ist mir nicht möglich mit der neuesten App-Version eine Nachricht an ein einzelnes Mitglied zu verschicken! Die Ansicht auf den eingegebenen Text und der Senden-Button sind nicht sichtbar!
    Im Gruppenchat bei den Kommentaren funktioniert das Ganze!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Chatfenster

Ich weiß nicht, ob es erst seit dem Update so ist, aber wenn ich jemandem eine Nachricht über den Chat schreiben will, verschwindet das tippfenster und man kann nicht mehr sehen was man gerade schreibt. Höchst unpraktisch!!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  5. Unter iOS habe ich leider gerade das Problem mit der neuen App, dass ich keine Nachrichten senden kann, da die Tastatur die eigentliche Nach

Unter iOS habe ich leider gerade das Problem mit der neuen App, dass ich keine Nachrichten senden kann, da die Tastatur die eigentliche Nachricht und den Button zum Absenden der Nachricht verdeckt.

(Mein Gerät: iPhone 6 Plus, iOS 12.2)

24 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  19 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Nachrichten werden nicht versendet / bleiben hängen

Desöfteren werden bei mir persönliche Nachrichten an andere Nutzer nicht verschickt. Selbst wenn ich die App abschiesse und Neustarte und das Wlan zurücksetze, kommt dies öfters vor. I.d.R. kann ich dann KEINE persönlichen Nachrichten verschicken. Die Event-Kommentare betrifft das aber nicht.

Es sieht dann so aus, dass der Senden-Button nach drücken für einige Sekunden aktiviert (gedrückt) bleibt und der Button anschliessend wieder hellblau wird, jedoch die Nachricht nicht versendet wird. Stattdessen bleibe ich im Bearbeitungsmodus hängen. da kann ich dann so oft ich will den Senden-Button drücken. Refresh-Button bewirkt auch nichts. Wenn ich auf Nachrichten via Menü gehe, sind diese…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Nac

Konversationen, die ich gelösch habe, erscheinen immer wieder im Web und in der App. Das finde ich nervig, erledigt ist erledigt.

In der App funktionieren die Sonder zeichen nicht, statt "gibt's" steht dann "gibt #27" oder ähnliches im Text.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base