Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Sort Groups by category

1 - 10 categories so one could easily find what he is looking for.
    No person would like to scroll through all groups to see what is interesting.
    A small detail/feature will give the App a significant boost in popularity!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Bitte volle Adr. sichtbar bei Events

Bitte volle Adr. in Textvorm anzeigen nicht nur den Ort. Ging früher doch auch.

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Eigene zukünftige Aktivitäten in Webseitenanzeige unvollständig

Hab heute nach langer Zeit mal die Webseite im Chrome-Browser geöffnet und dann in anderen Browsern gestestet. Überall folgendes Ergebnis, was ich überraschend festgestellt habe:

Ich habe aktuell 37 zukünftige Aktivitäten. Auf der Webseite werden nur maximal 20 angezeigt, die restlichen gar nicht, weder scrollbar noch auf einer Seite 2. Zufall, dass nur alle bis Jahresende angezeigt werden oder tatsächlich nur maximal 20, die bei mir bis Jahresende aktuell nur 20 sind?

In der Android-App werden alle zukünftigen scrollbar angezeigt.

Bitte mal prüfen! Danke.

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Headfoto vom Thema "Essen gehen" falsch

Seit gestern sind nach dem Update eines Textes durch mich alle Headfotos bei meinen "Essen gehen" falsch dargestellt. Es werden die Fotos von "Ausflüge" angezeigt.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Montag, 10.34 Uhr - Bitte startet den INDEXER neu!

leider hängt das Ding schon wieder das ganze Wochenende!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. INDEXER hängt!

neue Aktivitäten erscheinen nicht!
    problematisch, wenn man spontan was für HEUTE einstellt!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Anzahl der Suchergebnisse

wenn ich nach jemanden suche, z.B. vorname Nina .. werden mir nur 20 Treffer angezeigt, danach alles mögliche! hatte ich aber schonmal angesprochen..

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. push für pn wieder verspätet

könnt ihr da bitte mal Prioritäten setzen? ein pn push wäre sofort zuzusenden. Bringt ja nix, wenn man sich anschreibt, aber z.B. am Treffpunkt trotzdem nicht findet! (prio1)

wenn jemand etwas spontanes (Aktivität in den nächsten 1-2 Stunden) neu erstellt, wäre auch dringend! (prio2)

dann müssten Aktivitäten für HEUTE (prio3) bekommen, Aktivitäten für morgen (prio4) usw. ..

Wenn ich jetz im Oktober was für Weihnachtsmarkt erstelle, liegt es so weit in der Zukunft, dass es die letzte (prio.xx) vom wohl überlasteten Push-System bekommen müsste. Diese könnten beispielsweise Nachts o. ganz früh morgens (5 Uhr) versendet werden, wo am wenigsten Aktivität…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Gruppen bereinigen bei Neustart der funktionierenden Gruppenfunktion

Ich hab jetzt mal einiges hier im Feedbackbereich durchgelesen und nun selbst mal einen Vorschlag:

Der Sinn von Gruppen an sich ist schon schön, jedoch sollten nach erledigter Umsetzung einer funktionierenden Gruppenfunktion seitens der Admins alle vorhandenen Gruppen mal gelöscht werden.

Denn ich denke nicht, dass sich die User der bereits erstellen Gruppen erneut die Mühe machen, ihre Gruppe zu suchen. Es wird dann bestimmt einfach eine neue erstellt. Zudem wird aktuell durch die miserable Nutzungsfreundlichkeit kaum jemand erneut die Gruppenseite aufrufen, weil man durch diese schlechte Programmierung schlicht keine Lust hat, weil es nichts bringt. Eine Suchfunktion gibt es…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  12. Fotos kommentieren in der iOS Version

Dieses Feature fehlt komplett, wäre aber sehr nützlich

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Vergangene Aktivitäten in der iOS Version

Der Zugriff auf vergangene Aktivitäten, z.B. um Fotos anzuschauen oder Bewertungen vorzunehmen, ist zeitraubend und umständlich.
    Das war in der alten App besser gelöst, und funktioniert auch in der Android Version besser.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Aktuelle Version stürzt laufend ab!

hatte ich schonmal gemeldet, zwischendurch kam ein Update ..

Keine Verbesserung bei Abstürzen:
    beim Fensterwechsel (Copy/Paste) zwischen Apps stürzt Spontacts weiterhin regelmäßig ab!

Spontacts Android 6.2.8

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. die app reparieren. links zu Veranstaltung funktionieren nicht.

beim anclicken wird gefragt in welchem Browser geöffnet werden soll. die Auswahl von 'app' führt zu Programm absturz.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  18. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  19. Zurück - Button geht zwei Fenster zurück.

In Ansichten, die mehrere Fenster (Views) haben, zb Profil -> Profilbesucher -> Details fuhrt ein Click auf den zurück k - Button oben links dazu, das man zwei Fenster zurück springt. Man landet also statt auf der Liste der Profilbesucher wieder auf sein eigenes Profil.

Nutzt man die Swipe-Funktion (vom linken Bildschirm Rand nach rechts ziehen ) wird nur Fenster zurück gesprungen.
    Beobachtet in iOS / iPhone Xr

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Umlaute und Sonderzeichen in Kommentare

Umlaute, Sonderzeichen wie Apostrophe, Klammern usw werden in Kommentare in kryptischer Weise dargestellt. Dies muss dringend behoben werden.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base