Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Option Warteliste oder Nachrücker

Oft sind Veranstaltungen auf eine bestimmte Anzahl von Personen begrenzt.

Der Veranstalter sollte die Möglichkeit haben diese Zahl bereits beim Anlegen der Veranstaltung anzugeben. Ist die Zahl erreicht, kann sich keiner mehr anmelden sondern kann nur noch auf "Warteliste" oder "Nachrücker" klicken. ( also ein zusätzliches Geld "Warteliste) Sagt jemand ab, rutscht der nächste automatisch nach oder wird informiert.
    Gleichzeitig sollte der veranstalter in seiner eigenen Veranstaltung auch Personen von der mitmacher-Liste entfernen dürfen. Oft schreiben welche nur in den Kommentaren dass sie nicht kommen und bleiben trotzdem angemeldet.
    Insgesamt ist es für den Veranstalter sehr aufwendig, wenn zB ein…

134 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  27 comments  ·  Mitmacher verwalten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Einzelne Freunde aus der Einladungsliste entfernen...

Toll das man inzwischen alle Freunde auf einmal einladen kann*Danke*
    Ich fände es noch besser wenn man einzelne wieder wegklicken könnte.
    Denn bei manchen weiß ich , (der eine interessiert sich nur fürs bowlen) , die andere interessiert sich nur fürs Salsa tanzen.
    Beide befinden sich Mitte , Ende der großen Liste.
    Man braucht also 10/15Min um nach und nach alle einzuladen.
    Kann man das evtl. ändern?

16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  6 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. ...löschbar!!!

ALLE meine aktivitäten, schreibfehler und was auch immer (auch die vergangenen) sollten selbstverständlich löschbar sein!!! das sehe ich als mein persönliches recht an!!! (wie überall im internet auch)

63 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  10 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Empfehlungen besser Verwalten

Es wäre schön wenn es bei der Web Version, genause wie bei der App die Funktion gäbe die Freunde anzuwählen, zur Zeit erstelle ich die Aktivität immer im Web, da ich dort besser Kopieren und einfügen kann und muss die Einladungen immer über die App machen.

Auch wäre ich schön wenn mann die Möglichkeit hätte, direkt alle Freunde, eine bestimmte Gruppe von Freunden die man abspeichern kann oder Freunde mit dem Internesse in der eingestellten Kategorie haben, damit man nienmanden auf die nerven geht, hätte.

Ab einer gewissen anzahl von Freunden wird es nämlich recht nervig wenn man jeden einzeln…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 61 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  20 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 45 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Benachrichtung bei Abmeldung

Es wäre gut,wenn man eine Benachrichtigung erhält,wenn sich jemand bei einer Aktivität abmeldet.Da es Leute gibt,die sich oft kommentarlos abmelden,bemerkt man dies nicht immer.Und je nach Event wäre es gutt zu wissen,wieviele Leute tatsächlich mitmachen

64 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  33 comments  ·  Mitmacher verwalten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 85 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. "Nachrichten" (Konversationen) sowie "Freunde"

Beim schicken einer persönlichen Nachricht wäre es gut wenn man beim Tippen von einem Buchstaben schon alle Freunde erhält welche diesen Buchstaben im Namen haben. Sobald man mehrere Buchstaben eintippt würde sich die Suche automatisch einschränken (Beispiel dazu, die Google suche). Je nach Anzahl der Freunde kennt man eben nicht alle beim kompletten Namen oder erinnert sich nicht gerade daran. Wenn hier die App einen unterstützen könnte wäre das ne gute Sache.
    Dasselbe würde auch für die Freundesliste gelten. Man sucht ja evtl. nach einem Freund um zu sehen was für Aktivitäten diese Person geplant hat.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
1 2 18 19 20 22 Next →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base