Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Optional als Verifizierter User deklarieren

In vielen Kontaktbörsen gibt es die Möglichkeit, sich freiwillig mit einreichen der Pass oder Identitätskarte als Verifizierter Benutzer zu registrieren. Dies erhöht die Vertrauensstufe zu einem User enorm. Viele Stalker die gesperrt wurden, eröffnen einfach einen neuen Account mit neuer E-Mail und stalken frischfröhlich weiter

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Event Zeit Bis angeben

Es wäre praktisch, wenn man bei Events auch die Endzeit angeben könnte

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  7 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Anmelden mi Google

Anmelden mit Google Konto sollte möglich sein.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Apostrophe verwenden funktioniert nicht

In der Android App eine Veranstaltung erstellen mit Titel: Abc's Test
    Wird dann als hässlicher Unicode dargestellt.

Gleiches gilt für die Veranstaltungs-Beschreibung.

7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Keine Werbung mit Sound starten! Wie unverschämt ist das denn? Mein Handy ist stumm geschaltet, ich klicke etwas an und es plärrt los!

Werbung muss sein OK. Aber nicht automatisch mit Ton. Wissen Sie wie störend das in einer ruhigen Umgebung ist? Der Ton ist unnötig und führt nur dazu, dass ich die App jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit nutzen werde, da ich selber entscheide, wann mein Handy Töne von sich gibt. Durch so aggressive Werbung schaden Sie sich selbst, da man die nicht mehr überall und dadurch weniger nutzt

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  9 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. „Meine Interessen“ werden nicht angezeigt

Jedesmal wenn ich interessante Aktivitäten für mich raussuchen möchte, muss ich diese manuell bei Suchkriterien eingeben. Obwohl ich unter der Rubrik MEINE INTERESSEN das für mich relevante schon selektiert habe, erhalte ich immer alle eingetragenen Aktivitäten als Vorschläge. Das nervt mich! Wozu gibt es die zusätzliche Funktion (Filterung) MEINE INTERESSEN wenn mir alles angezeigt wird auch wenn ich unter „nur meine Aktivitäten“ gehe?!??
    Ich interessiere mich zum Beispiel überhaupt nicht für die Rubrik: Ausgehen,-
    und trotzdem wird mir bei MEINE AKTIVITÄTEN alles zu Clubbing, Essen, Trinken, Grillen, Kino, Party, Tanzen, Ausgehen diverses etc. angezeigt. Ebenso bei anderen Aktivitätsvorschlägen.
    Daher muss…

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Aus Konversationen auf Profile und Aktivitäten gelangen

Wenn man jemanden angeschrieben hat, dann kann man, sofern diese Person noch nicht geantwortet hat, aus dieser Konversation (aktuell ja nur ein Beitrag) nicht das Profil dieser angeschriebenen Person anklicken.

Des Weiteren wäre hilfreich, wenn man aus einer Gruppenkonversation (an Mitmacher oder Beobachter) mit einem Klick direkt in die Aktivität gelangen kann. Ist leider auch gerade nicht möglich.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  7 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Filterfunktion auf der Webseite überprüfen

Hallo liebes Spontacs Team, ich wollte nur mal anmerken dass sich die Filterung auf der Webseite scheinbar anders Verhält als in der App. Wenn ich nach Events von Freunden filtere bekomme ich auf der Webseite immer "keine Ergebnisse gefunden". In der App aber durchaus (Events von Freunden + Events an denem Freunde teilnehmen)

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Fehler bei Nachricht - Invalide Daten

Beim versenden einer Nachricht an einen persönlichen Kontakt erscheint obiger Fehler.
    Neustart, Login und neue Version haben nicht geholfen. Kontakt ist nicht gesperrt...
    Was kann ich tun?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Mails über erhaltene Nachrichten deutlicher machen. Falls eine Nachricht an alle Teilnehmer versendet wird bitte "nachricht von xyz an EUCH.

Falls eine Nachricht eines Orgabisators an alle Teilnehmer versendet wird bitte z. B. "Nachricht von xyz an EUCH" verwenden! Auch dann wenn aus dieser Gruppe jemand Antwortet. Z. Zt. geht man immer davon aus, dass man alleine angeschrieben wurde, da "Hallo Markus ,xyz hat dir eine neue Nachricht gesendet:" dies suggeriert obwohl alle Teulnehmer diese Nachricht erhalten.
    Vorschlag: oder schreibt doch "Hallo Teilnehmer des Events...."

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  2 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. App stürzt ab

Beim normalen durch „scrollen“ bleibt die App hängen & stürzt ab

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. ansehen einer Aktivität von unten

immer wenn ich eine Aktivität aufmache fängt diese von unten an und ich muss erstmal nach oben scrollen um den Text zu lesen. warum zeigt die App die Aktivität nicht mehr von oben an?

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Notizen zu Freunden

Es sollte möglich sein, Notizen am jeweiligen Freund zu hinterlegen. Freitexfeld würde reichen. Vertraulich für einen selbst!

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  5 comments  ·  Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Einladungen an Alle verschicken unglücklich gelöst

Ich wollte vorher beim Versenden einer Empfehlung oder Einladung an meine Freunde alle auswählen und dann nur einzelne deaktivieren. Leider verschwinden ALLE Freunde beim klick auf Alle auswählen und man kann dann nicht vereinzelt einige wieder deaktivieren, weil ich weiß, dass es bestimmte Personen nicht interessiert, bestimmten Aktivitäten beizuwohnen - auch mal wieder das aktuelle Favoriten-Problem, was seitens Spontacts noch nicht umgesetzt ist - jedoch würde ich mir, die Mühe machen, bestimmte Freunde wieder zu deaktivieren, vorrausgesetzt es klappt natürlich.

Aktuell leider nicht.

Warum ist dies so, liebe Admins? Warum diese Variante? Anders wäre etwas komfortabler.

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  9 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Darstellungsfehler Android App aktuelle Version

in der neuesten App Version kommt es zu Fehlern, von eigentlich einwandfreien, älteren Texten (früher erstellte Aktivitäten) bei Sonderzeichen, wie z.B. ' o. "

was dann unschön aussieht, und nicht korrigiert werden kann! Habe bereits mehrere Screenshots dazu gemacht!

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  7 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Bewertung abgeben

Mein Wunsch wäre, dass man immer sieht WER eine Bewertung abgegeben hat, da es Teilnehmer gibt die NIE eine Bewertung abgeben aber dafür immer Bewertungen einheimsen.

15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  11 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base