Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Neue Kommentare nicht sofort lesbar

Ich finde es total blöd, dass ich jetzt erst umständlich in alle Kommentare klicken muss um neue zu lesen. Das war vorher um so viel besser...so überliest man diese leicht u sieht auch nicht mehr schnell warum ein Update der Aktivität stattfand. Bitte geht auf die frühere Ansicht zurück....danke!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: facebook google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. keine profilbilder beim empfehlen

wenn ich jemanden einen aktivität empfehlen möchte (egal ob eine eigene, oder eine fremde) fehlen bei den freunden die profilbilder! schwierig, wenn man zb. 5 leute mit namen patrick in der liste hat, den richtigen zu erwischen! bitte ändern!

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Riesiger Frust

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ausser dass ich sagen kann, der Frust wegen Spontacts ist riesig. Und wie Ihr Euch vorstellen könnt, nicht nur bei mir. Ich bin sicher, Ihr werdet momentan überhäuft mit Mails und Feedbacks. Lest Ihr dort den Frust auch raus?Ich bin ganz ehrlich, Ihr habt Spontacts komplett an die Wand gefahren. Das Update ist an Schlechtigkeit nicht zu überbieten, das muss man leider einfach direkt so sagen. Ich sage auch, weshalb: Seit Tagen keine Benachrichtigungen mehr, seit dem Update keine Sichtbarkeit wohin neue Aktivitäten verschwinden, bei Empfehlungen die man verschicken möchte, keine Fotos…

11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. 9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Sonderzeichen werden falsch dargestellt

Schon seit sehr langer Zeit bekommt es SPONTACTS nicht in den Griff, Sonderzeichen korrekt darzustellen? Warum? Wo liegt das Problem? Warum schon so lange, obwohl das Problem hinlänglich bekannt ist?

12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Gruppen sind nutzlos

1. Meisten Gruppen beinhalten keine nutzliche Infos....nur "hi", "wie gehts".
    2. Ich kann nicht nach Kategorie oder Ort sortieren. Es ist unübersichtlich.
    3. Sieht wie eine grosse Flohmarkt oder Schwarzbrett. Ist keine Sinn von Spontacs
    Fazit: nutzlos

20 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Tab für Benachrichtigungen

Wäre schön, ein Tab für die Benachrichtigungen in den App. Ich sehe sie ja auf meine Handy Leister, aber wenn das Handy wieder erneur startet (z.H. Batterie ist leer), verschwienden sie aus der Leister.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Nachrichten öffnen sich nicht mehr!

Es ist echt schade. Bis gestern war es nicht möglich Nachrichten zu versenden. Dann ging es wieder und nun öffnen sich die Nachrichten gar nicht und die Seite lädt und lädt...seit dem Update ist irgendwie alles eher komplizierter als einfacher.
    Bitte löst diese ganzen Wehwehchen...sonst kann man derzeit nur schwer was organisieren. Denn der Großteil macht dies via App und Handy!
    Danke!

5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Neue Navigation

An die neue Navigation unten "kann" man sich zwar gewöhnen, allerdings wird hier viel zusätzlicher Platz für nichts verschwendet. 90% der mir bekannten Android Apps haben als Quasistandard ein Hamburgermenü oben links ...und ihr meint ihr müsst wiedermal das Rad neu erfinden statt nur die Menüpunkte aufzuräumen. Völlig unverständlich, dass ihr die Gruppen, die in der aktuellen Umsetzung unbrauchbar sind, so prominent platziert. Was sollen Neunutzer denken? Dass dies eine wirre und völlig konzeptlose App ist? Zumindest was die Änderungen in den letzten zwei Jahren betrifft, hätten sie damit garnicht so unrecht ...und es wäre vieleicht nicht schlecht, wenn ihr…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. keine push up benachrichtigungen mehr

keine push up benachrichtigungen mehr seit dem neuen Update !!!...und man findet auch seine geposten Beiträge hier im Feedback nicht mehr (die Suchoption ist komplett bei Spontacts fast unbrauchbar)
    Viele Grüße

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Benachrichtigung

Ob Neue Infos in den Aktionen vorhanden sind wird auf der Startseite nicht mehr angezeigt.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Vergangene Aktivitäten weg!

Nutze noch die gewohnte alte Version auf Android, da ich zum Glück die Updatefunktion deaktiviert hatte.

Jetzt sind die alten Aktivitäten verschwunden. Bewusst oder einfach nur ein Fehler?

Oder wird man nun wegen solchen Bugs gezwungen, auf die neue Appversion zu wechseln?

Android Nougat, App 5.22.12 und Galaxy S7

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. Nachrichten schreiben nicht möglich

Guten Tag
    Nachrichten schreiben ist unmöglich
    Beim anwählen Nachricht wird das Spontacs App geschlossen.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Synchronisieren die Darstellung und Inhalte von Website und App.

Auf der Website sieht man z. B. welcher seiner Freunde sich für eine Aktivität interessiert oder eine einstellt. Das wäre auch in der App wünschenswert.
    Auch die Darstellung der Teilnehmer/Interessenten aus der App in die Webversion zu übernehmen wäre schön.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Wird überprüft  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Fotos bei Einladungsliste

Wenn ich Freunde zu einer Veranstaltung einladen möchte, werden mir in dieser Liste keine Fotos angezeigt. Da ist immer nur die graue Siluette, als hätten alle meine Freunde kein Foto hinterlegt.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base