Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Gruppen bereinigen bei Neustart der funktionierenden Gruppenfunktion

Ich hab jetzt mal einiges hier im Feedbackbereich durchgelesen und nun selbst mal einen Vorschlag:

Der Sinn von Gruppen an sich ist schon schön, jedoch sollten nach erledigter Umsetzung einer funktionierenden Gruppenfunktion seitens der Admins alle vorhandenen Gruppen mal gelöscht werden.

Denn ich denke nicht, dass sich die User der bereits erstellen Gruppen erneut die Mühe machen, ihre Gruppe zu suchen. Es wird dann bestimmt einfach eine neue erstellt. Zudem wird aktuell durch die miserable Nutzungsfreundlichkeit kaum jemand erneut die Gruppenseite aufrufen, weil man durch diese schlechte Programmierung schlicht keine Lust hat, weil es nichts bringt. Eine Suchfunktion gibt es…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Anzeige von neuen Aktivitäten

Liebes Spontactsteam.Wann endlich bringt Ihr die Spalte zurück,wo die neuen Aktivitäten angezeigt werden???Wenn es mehr als eine neue Aktivität gibt und man drauf klickt,kommt man auf die Empfehlungen von Freunden.Ich bin ehrlich,wer auch immer beschlossen hat,dass es dies nicht braucht,hat nicht viel nachgedacht...Also bitte,bringt endlich diese Spalte wieder zurück...Dass Problem besteht ja auch "erst" seit 10 Monaten (hüstel...)...Und es ist bei Euch bekannt...Und ich wäre dankbar,wenn als Antwort mal nicht kommen würde "Wir bitten Euch um Geduld...",denn ich denke,die meisten hier haben keine Geduld mehr...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Bekomme keine Mitteilungen mehr

Hoi zäme. Ich habe all meine Einstellungen geprüft, bekomme aber seit einer Weile keine Mitteilungen mehr. Das heisst, Eure Werbung bekomme ich leider, aber wenn sich jemand an meinen Event anmeldet, bekomme ich NULL Info!!!

Ich hatte vor Jahren schon mal geschrieben, dass es toll wäre, wenn der Organisator auch über Abmeldungen informiert würde. Das mit den Anmeldungen finde ich aber noch zwingender. Was ist schief gelaufen und wann soll das wieder funktionieren??

Vielen Dank für Feedback

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  5 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Zu wenig los Hier... Mehr Werbung

Mehr Werbung für eure App machen um. Mehr Leute zu haben

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Gib uns mehr Infos  ·  2 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Gruppen filtern

Wieso kann man Gruppen nicht filtern oder nach Gruppen suchen?

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  4 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Vergangene eigene Aktivität bearbeiten

Bitte umsetzen das man, auch Vergangene Eigene Aktivität noch bearbeiten kann.
    Danke.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  4 comments  ·  Vergangene Aktivitäten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Web Version - App synchronisiert? Auszeichnungen nicht möglich!

Ich kann bei der Web Version keine Bewertungen vergeben - im Hilfebereich wird angegeben, dass das bei Neuigkeiten auftauchen werde. Taucht aber nicht auf.

ich habe mich auf dem Web angemeldet und wollte nachdem ich die App heruntergeladen hatte mich auf der App einloggen. Ist aber nicht möglich. Ich kann mich nur registrieren oder via Facebook anmelden. Registriere ich mich mit meinem Benutzername und meinem Passwort erfolgt die lapidar Antwort diese Adresse ist bereits vergeben. Sind die beiden nicht kompatibel und synchronisiert?

Hatte zwar schon drei tolle Aktivitäten aber die Technik ist wirklich verwirrend? (milde ausgedrückt).
    Maria

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Nachrichten im Anlass löschen können

Es wäre super, wenn ich als Organisator unangebrachte Kommentare löschen könnte (wie diese Funktion bei ungewünschten Fotos bereits vorhanden ist).

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Pfeil zurück taste springt zwei fenster zurück

Pfeil zurück springt jedesmal 2 schritte zurück von der aktivität gleich zur startseite und von TN liste zur aktivitäten übersicht dann muss man wieder neu suchen. Das schon seit 4 Tagen. Und push nachrichten funktionieren auch immer noch nicht seit 3 wochen. Das macht es sehr mühsam momentan. :-((((

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  8 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Push kommen nicht mehr

Habe bis vor ca. 3 Wochen die Push auf meinem iPad bekommen - auf einmal nichts mehr ????
    Ich muss mich jetzt jedes Mal auf dem Mac einloggen um zu schauen ob einer meiner Freunde an einer Aktivität teilnimmt, ich eine PN oder Freundschaftsanfrage erhalten habe - ist definitiv eine Verschlechterung ...
    Habe Spontacts auf dem IPad gelöscht und neu geladen, hat nichts gebracht :-(

10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  2 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Fotos kommentieren in der iOS Version

Dieses Feature fehlt komplett, wäre aber sehr nützlich

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  2 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. Vergangene Aktivitäten in der iOS Version

Der Zugriff auf vergangene Aktivitäten, z.B. um Fotos anzuschauen oder Bewertungen vorzunehmen, ist zeitraubend und umständlich.
    Das war in der alten App besser gelöst, und funktioniert auch in der Android Version besser.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Was meint die Community?  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Push Nachrichten

Push Nachrichten für Events gehen zwar immer noch nicht , aber merkwürdigerweise kommt mehr oder weniger sinnlose und lästige Werbung für Spontacts nachwievor als Push Nachricht an. Da fühlt man sich schon ein wenig verschaukelt

9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. App ist Schrott

Push Up Benachrichtigungen funktioniert nicht mehr. Trotz Berechtigung in der App und im System unter Einstellungen von Android. trotzdem nicht. die App wurde von Idioten programmiert

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Benachrichtigungen per Mail

Push Nachrichten funktionieren ja schon seit einigen Tagen (zum wiederholten Male übrigens!) nicht, zumindest bei IOS. Jetzt kommen aber seit gestern abend Benachrichtigungen per Mail auch erst mit mehrstündiger Verzögerung. Die Infos sind auch in der Web Version genauso verzögert zu sehen.
    So macht Spontacts grade für aktive Nutzer keinen Spaß....

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Kommt demnächst  ·  3 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. fotos von freunden beim einladen

seit einer ganzen weile, werden beim einladen von freunden zu events (iphone), keine profilbilder von freunden mehr angezeigt.
    bitte wieder herstellen, da personenbezogenes einladen bei leuten mit gleichen/ähnlichen namen so kaum funktioniert!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Die eigene Gruppe lässt sich nicht wiederfinden.

Die eigene Gruppe lässt sich nicht auffinden!

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base