Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

Spontacts Feedback Community

You've used all your votes and won't be able to post a new idea, but you can still search and comment on existing ideas.

There are two ways to get more votes:

• When an admin closes an idea you've voted on, you'll get your votes back from that idea.
  • You can remove your votes from an open idea you support.
  • To see ideas you have already voted on, select the "My feedback" filter and select "My open ideas".
(thinking…)

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

If a similar idea already exists, you can support and comment on it.

If it doesn't exist, you can post your idea so others can support it.

Enter your idea and we'll search to see if someone has already suggested it.

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Pushup für neue Veranstaltungen (bei mehreren) wird falsch angezeigt. Es springt immer auf Empfehlungen, man bekommt so gar nichts mehr mit

Pushup für neue Veranstaltungen in der Nähe (bei mehreren Veranstaltungen) wird nicht angezeigt. Die Anzeige springt immer auf Empfehlungen, diese sehe ich aber auch in der E-Mail oder per Pushup. Das ist leider öfter ein Fehler bei euch, aber dieses Mal dauert es schon sehr lange. Die App habe ich nun schon 2x deinstalliert, Handy aus, wieder installiert, nichts verbessert. Ich bekomme nur noch neue Sachen mit, wenn irgendein "Freund" daran teilnimmt oder ich danach suche. Bei neuen Veranstaltungen, die länger geplant sind, muss man Glück haben, dass man sie findet.
    Ich finde Spontacts toll, aber dieser "Fehler" nervt total.…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: facebook google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Fertiggestellt  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Name des Veranstalter nicht mehr sichtbar (Web-Version)

Im Web sieht man seit dem Update den Namen des Veranstalter nicht mehr... Habe Euch ein Mail mit Screenshot gemacht, für welches ich dann gerne eine Antwort drauf hätte
    Es ist einfach nur mühsam und mir macht Spontacts keinen Spass mehr... Ihr bringt es echt fertig, dass ich mir nach fast 8 tollen Jahren bei Spontacts überlege, auszusteigen... So macht es keinen Spass mehr, grossartig was zu erstellen... Man hat das Gefühl, dass man von Euch nicht wirklich ernst genommen wird... Echt schade, müsste nicht sein...

0 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Filter für manche Sportarten defekt

Nach folgenden Sportarten kann ich nicht mehr filtern:

Tischtennis, Volleyball, Wandern, Sport (diverse)

Die Buttons lassen sich nicht anklicken, und so wird auch der Filter nicht übernommen.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Filterfunktion und Sortierung  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Kann keine Bewertungen abgeben (15.5.2019)

Zunächst habe ich die Suchfunktion durchsucht nach dem Stichwort "Bewertungen" - leider erscheinen zwar einige Einträge, aber kein Datum dabei. Ein paar habe ich angelickt, das war etwas aus 2018.

Ich hoffe also, dass ich nun nichts doppelt schreibe.

Am Samstag habe ich ein Event besucht und wollte den Organisator bewerten - ich finde gar keine Möglichkeit mehr dazu. Er konnte mich hingegen noch mittels App bewerten. Ich versuchte es online, da ich die App nicht habe.

Die Seite sieht zwar nett aus, aber es funktioniert so einges nicht. Das ist schade, weil ich von einer anderen Community genau aus…

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Kommerz nimmt überhand - bitte ändern

Immer mehr kommerzielle Anbieter posten ihre Angebote. Früher war Spontacts ein Ort wo sich Leute trafen und das persönliche stand im Vordergrund. Das geht verloren. Bald muss ein neues spontact erfunden werden dass so ist wie das alte.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. Update del Cazzo

Das neue Update(oder alte wie ich gehört habe) ist ein Downdate.

Die Farben sind nicht einladend, sondern eher unfröhlich und das ausgerechnet jetzt im Frühling. Schwarz und Grau ist schon das Wetter. Macht es bunt, sonst gibt das keine Freude.
    Die Profilbilder sind nicht mehr scharf und Fotos kann man im PC nicht mehr ansehen. Punkte kann man den Aktivisten und umgekehrt auch nicht mehr vergeben und um sich auszuloggen, muss man da wirklich konzentriert mit dem Cursor jonglieren.

Was habt ihr euch dabei überlegt?

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Was ist mit der neuen Internet-Seite los???

Möchte ich spontan nach Aktivitäten in den nächsten Tagen sehen, musste ich mein "WO" (welches auf 200 km!!!!! steht) umstellen und danach von Relevanz auf Datum. Genau dies ist nun nicht mehr möglich: sobald ich auf Datum gestellt habe, steht unter "WO" wieder 200km. Das nutzt null. Nutzte lieber bequem den Laptop und nie die APP, da mir das auf dem kleinen Smartphone zu unbequem ist.
    So ist das ganze aber völlig sinnlos, denn weder möchte ich hunderte Aktivitäten bis zu 200 km weit weg durchsuchen um die 5 stattfindenden in Düsseldorf zu finden noch bei Relevanz umgekehrt welche angezeigt…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  8. Ihr könnt es doch (siehe diese Page "Spontacts Feedback Community)

Ihr beweist doch genau hier auf dieser Site, wo ich jetzt diese Zeilen schreibe, dass ihr es mit Filter, Übersichtlichkeit und logischer und schöner Aufmachung etc.etc. drauf habt!!!!!
    Ausserdem: Oft erscheinen bei mir am PC Hieroglyphen auf der Spontacts-Site. Lästig!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  2 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  10. Links in der IOS App

manchmal senden Nutzer (keine Freunde durch freundschaftsanfrage) links zu Events. Jedesmal geht Safari auf und ich soll mich anmelden. Ich vermerke nicht überall meine Passwörter, warum geht der Event nicht direkt in der App auf. Man kann ja auch nur den Link per Pfeil kopieren..ein interner App Link ggf sinnvoll.
    vg

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Neue Webseite fehlen die eigenen Aktionen

Hallo, wo kann ich auf der neu gestalteten Webseite meine Veranstaltungen sehen ?

Bei Nachrichten an andere sieht man diesen mit html Code. In der App wird es richtig angezeigt

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Die neue Webseite ist unübersichtlich und schlecht lesbar.

Die neue Webseite ist unübersichtlich und schlecht lesbar (hellgrün auf weiss, weiss auf hellgrün, Text im Bild). Für mich ist das ein Grund, in Zukunft auf Spontacts zu verzichten. Ich danke Euch für die netten Kontakte, die Ihr mir bisher ermöglicht habt...

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  13. Neues Webseitendesign

Liebes Spontactsteam

Warum dieses neue Webseitendesign? Und warum neue Fehler ohne Ende?
    Kann man nicht mal etwas lassen, wie es ist und einfach nur die alten Fehler beheben oder neue Funktionen programmieren? Die alte Seite sah wesentlich besser aus. Das 1000 Zeichen Limit nervt weiterhin, ebenso das Umlaute bzw. Sonderzeichen weiterhin nicht
    gehen. Bitte Nachbessern.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  14. Merkwürdig...

ch finde die App ein bisschen unübersichtlich...und unseriös..Teilweise geiern die Leute auf die Fotos der Personen in den Gruppen,auch wenn sie das Thema garnicht interessiert..Hauptsache ne „geile Schnitte“...dann nähe ich auch einen Rucksack;)..Ebenso kann man teilweise nur anhand des kleinen Fotos erahnen,wie alt jemand ist..oder muss sich erstmal alle Profile anschauen,damit man sich nicht plötzlich und spontan mit einer Gruppe Minderjähriger trifft,die alle feiern wollten man sich aber selber wie eine Aufsichtspflicht fühlt...;)))

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  15. Foto Upload für die Funktion Idee veröffentlichen einrichten

Um hier manche Fehler oder Ideen besser erklären zu können wäre es super wenn man hier bei den Ideen auch Fotos / Screenshots hochladen könnte.
    Fügen Sie die Funktion doch bitte hier mit ein

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Foto Upload für die Funktion Ideen veröffentlichen einbauen

Um genauer die Ideen zu beschrieben oder auf die Fehler hinzuweisen wäre es super hier bei Feedback / eine Idee veröffentlichen die Funktion einzubauen dass man Fotos bzw Screenshots hier hochladen kann

Somit können Fehler und Vorschläge sicher einfacher bzw eindeutiger beschrieben werden

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  17. ...vergrößern den Platzhalter für die Werbeblöcke.

Das ständige Aufpoppen der Werbeblöcke nervt. Aus Versehen klickt man auf Profile, die man nicht sehen will, und auch die Events verschieben sich dauernd.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Ereignis-Zeit sollte mit dem Ereignis-Ort übereinstimmen und nicht auf die aktuelle Zeitzone umgerechnet werden

Bin aktuell im Ausland und war nun verwirrt warum manche Events, an denen ich teilnehme, auf einmal auf einen Sonntag verschoben worden sind..

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  1 comment  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Blau Blase für Nachrichten ohne Funktion

Bei mir ist die Blau Blase für Nachrichten an einzelne Teilnehmer oder Interessenten einer Aktivität ohne Funktion

Aktuelles iOS auf iPhone XS

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  20. Meine Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt

Meine Aktivitäten werden nicht mehr angezeigt

Auf dem Smartphone gar nicht - am
    Computer steht nur das ich 3 Aktivitäten erstellt habe( 3 mal die selbe da es scheinbar nicht funktionierte) aber die Aktivitäten kann ich trotzdem nicht sehen.

Dies ist sowohl nach dem erstellen von Aktivitäten am Smartphone als auch am Computer der Fall

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Fertiggestellt  ·  5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 39 40
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base