Spontacts Feedback Community

Herzlich Willkommen in der Spontacts Feedback Community. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung! :)

• Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • My feedback
  1. Warum wird man als Organisator nicht über "Absager" (Tns die sich wieder löschen) informiert?

Vieles "unwichtige" kann man per Häkchen setzen, aber TN die zusagen, löschen sich lautlos ohne dd Organisator informiert wird...oder soll ich rundumdieuhr hineinschauen..? Planen wird dadurch Zunichte gemacht.

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Benachrichtigungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Anzeige von neuen Aktivitäten

Liebes Spontactsteam.Wann endlich bringt Ihr die Spalte zurück,wo die neuen Aktivitäten angezeigt werden???Wenn es mehr als eine neue Aktivität gibt und man drauf klickt,kommt man auf die Empfehlungen von Freunden.Ich bin ehrlich,wer auch immer beschlossen hat,dass es dies nicht braucht,hat nicht viel nachgedacht...Also bitte,bringt endlich diese Spalte wieder zurück...Dass Problem besteht ja auch "erst" seit 10 Monaten (hüstel...)...Und es ist bei Euch bekannt...Und ich wäre dankbar,wenn als Antwort mal nicht kommen würde "Wir bitten Euch um Geduld...",denn ich denke,die meisten hier haben keine Geduld mehr...

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Zu wenig los Hier... Mehr Werbung

Mehr Werbung für eure App machen um. Mehr Leute zu haben

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. Nachrichten im Anlass löschen können

Es wäre super, wenn ich als Organisator unangebrachte Kommentare löschen könnte (wie diese Funktion bei ungewünschten Fotos bereits vorhanden ist).

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Pfeil zurück taste springt zwei fenster zurück

Pfeil zurück springt jedesmal 2 schritte zurück von der aktivität gleich zur startseite und von TN liste zur aktivitäten übersicht dann muss man wieder neu suchen. Das schon seit 4 Tagen. Und push nachrichten funktionieren auch immer noch nicht seit 3 wochen. Das macht es sehr mühsam momentan. :-((((

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  8 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. fotos von freunden beim einladen

seit einer ganzen weile, werden beim einladen von freunden zu events (iphone), keine profilbilder von freunden mehr angezeigt.
    bitte wieder herstellen, da personenbezogenes einladen bei leuten mit gleichen/ähnlichen namen so kaum funktioniert!

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  7. Die eigene Gruppe lässt sich nicht wiederfinden.

Die eigene Gruppe lässt sich nicht auffinden!

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
  8. Beschreibungstext im Vollbild bearbeiten

Man sieht beim Editieren nur drei Zeilen, gezieltes scrillen ist auf dieversen Endgeräten kaum möglich.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. Freunde in Kategorien zuordnen, die man selber erstellt.

Ich bin in mehreren Städten in Spontacts unterwegs und möchte je nach dem in welcher Stadt ich bin selektiv meine Freunde benachrichtigen.
    Dann nutze ich verschiedene Eventkategorien, dass ich z. B. nur die Freunde beim Weiterleiten oder Benachrichtigen auswählen kann, die zur Kategorie passen. Z. B. Brettspiele.

2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Freundesbereich  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Webseite mit Bugs: Eigene Kommentare, Auszeichnungen, Filter, Sonderzeichen, Historie eigene Aktivitäten

Hallo, mit dem Update der Browser-Version von Spontacts im Mai ist nichts besser geworden.

Stattdessen folgende neue Baustellen in der Webseite:

1. Ein eigener Kommentar kann aus einer Veranstaltung nicht mehr gelöscht werden. Klickt man auf Löschen, erscheint der Login eines sog. Admin-Users:
    https://www.spontacts.com/admin_users/sign_in

der man ja üblicherweise nicht ist :( :-P.

-> Abhilfe: Bitte dafür sorgen, daß man eigene Kommentare wieder wie vorher löschen kann

2. Auszeichnungen können nicht mehr vergeben werden. Das Popup erscheint nicht mehr.

-> Abhilfe: Bitte dafür sorgen, daß man wieder wie vorher Auszeichnungen vergeben kann

3. Filter: Zunächst mal nervt es, daß man nach…

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Schutz vor Internet-Scamming, Fotovergleich mit Google Bildersuche

Hallo, da ich selber über Monate mit einem Romance Scammer, der mich hier über spontacts kontaktierte, Kontakt hatte und der mich - wie tausend andere Geschichten hier im Netz zeigen - um Geld gebeten hatte, finde ich es äusserst dringend, mehr für diese Auslandbetrüger zu unternehmen. Ich habe gestern und heute einen dieser Scammer bei euch gemeldet! Er ist offiziell im Google Bildersuchprogramm unter Fakeprofilen gemeldet! Spontacts sollte dringend schneller handeln, wenn so ein Betrüger hier in der Schweiz anfängt, sein Unwesen zu treiben und man hier auf spontacts schon gemeldet hat!

Vielleicht sollte spontacts selber beim Anlegen eines Profils…

6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. 3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Tolle App bloß Aktivitäten an der Nordsee fehlen

Es wäre toll, wenn es mehr Mitglieder geben könnte auch in Niedersachsen. Ich sehe nur Aktivitäten in Hamburg. Und das ist 3 std von mir entfernt. Ich finde sonst die App super, dass man Leute kennenlernen kann. Lg Tina.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Neues Update super übersichtlich und "flüssig" im Ablauf

Das aktuelle Update ist endlich mal gut gelungen.
    Ich nutze auch die Gruppenfunktion.
    Das klappt alles super. :-)
    Ich stelle allerdings fest, dass wenn man zB eine Aktivitat als Mädelstreffen anklickt und dann in die Freundesliste geht, um einzuladen man dann bei Alle trotzdem M UND! W nerven muss..was mir sehr leid tut.
    Es wäre schön wenn ich dann auch nur die Mädels einladen kann u die aussenstehenden Mädels die Veranstaltung auch sehen können.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Empfehlungen/Einladungen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. meine organisierten Aktivitäten gelistet und lösch button

kann meine Aktivitäten nicht löschen!!! total unübersichtlich da muss Layout und Hand habubgs technisch noch viel verbessert werden 2019 das kann wohl nicjt so schwer sein ne übersichtliche Schaltfläche zu machen und ich will meine Sache löschen wir ich will

3 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Aktivitäten

Ich kann die mir neusten Aktivitäten welche auf dem Handy angezeigt werden nicht finden. D.h. ich wähle diese Neumeldungen an und stehe anschliessend auf den Empfohlenen, weiss aber nicht welche nun neu sind. Sehen kann ich diese nur auf dem PC. Habe das App auch schon deinstalliert. Wo liegt das Problem? Danke für die Hilfe.

1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Sonstiges  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. Emojis & Sonderzeichen in Messages, Kommentaren und Profilen

Wir schreiben das Jahr 2019, und Spontacts hat es bis heute nicht geschafft Sonderzeichen wie simple Apostrophs und andere in Komme taren und dem Message-System zu übersetzen, und zeigt statt dessen den ASCII Zeichensatz.
    Von Emojis, seit 20 Jahren nun existent, und populärer wie nie, mal ganz zu schweigen.
    Weder in den Profilen, noch in Messages oder Kommentaren.
    Von Spontacts versprochen „kommt bald“, oder „wir arbeiten dran“ seit Jahren, ist es bis ins Jahr 2019 noch nicht umgesetzt.

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  2 comments  ·  Kritik an Spontacts  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Umlaute und Sonderzeichen in Kommentare

Umlaute, Sonderzeichen wie Apostrophe, Klammern usw werden in Kommentare in kryptischer Weise dargestellt. Dies muss dringend behoben werden.

8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  4 comments  ·  Darstellung in der App  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. Liste der ausgestiegenen Mitmacher einer Aktivität

Ohne Hoffnung, dass mein Vorschlag jemals umgesetzt wird, da Designs und Gruppen ja wichtiger sind, aber ich versuche es nach zwei Jahren erneut mit dem Vorschlag:

Jeder Ersteller einer Aktivität sollte neben den Mitmachern (für die Nichtversteher wurde es jetzt in Teilnehmer umbenannt) und Beobachtern (jetzt: Interessent, was leider auch oft nichts hilft, da man viele Interessenten hat, die Aktivität dann dennoch nicht statt findet, da keiner trotz Interesse mitmacht... aber das nur am Rande) eine dritte Leiste bekommen, wo nur alle ausgestiegenen Mitmacher aufgelistet sind. Dort dann der Vermerk, das der oder die Sponti dann bis zu dem Ausstiegsdatum…

4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Signed in as (Sign out)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Aktivität erstellen  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1 3 4 5 6 7 8
  • Don't see your idea?

Feedback and Knowledge Base