Christian Brand

My feedback

  1. 138 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Christian Brand commented  · 

    Hat sich in der Praxis nicht ohnehin schon bewährt, sich als Mitmacher einzutragen und wenn man über der Teilnehmerzahl ist, dann rutscht man automatisch nach, wenn ein vorheriger Mitmacher absagt. Ist doch quasi eine faire Warteliste, oder?

  2. 61 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Christian Brand commented  · 

    Ich finde hier wird mit Privatsphäre etwas übertrieben. Das hat m.E. mit Datenschutz nichts zu tun, wenn es bei Spontacts ja gerade darum geht, Events mit netten Leuten zu teilen. Dabei geht es nunmal nicht immer um das Event allein, sondern auch um die Leute, die vielleicht dabei sind. Und wieso ein Event nicht auch danach aussuchen, dass z.B. Jemand dabei ist, den man gerne mal persönlich kennenlernen möchte. Welche Daten müssen dann geschützt werden, wenn der Zweck der Plattform ja gerade auch im Bekanntmachen liegt. Wäre ja so, wie wenn man bei Whatsapp nur die anschreiben könnte, die angeschrieben werden wollen und dem zustimmen. Irgendwie komisch, oder?

Feedback and Knowledge Base