Michael K.

My feedback

  1. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Michael K. commented  · 

    Freut mich Denise :)
    Hoffentlich ist das realisierbar!

    Michael K. commented  · 

    Stimmt Daniel. Es wäre deutlich einfacher in deiner Variante und würde trotzdem mehr oder weniger auf das gleiche hinauslaufen, solang man zwischen der üblichen und der neuen Darstellungsmöglichkeit wählen könnte.
    Also zb 'Alle Aktivitäten chronologisch nach Datum des Stattfindens (wie bisher)' und 'Alle Aktivitäten chronologisch nach Einstellungsdatum'
    Somit wäre mein Anliegen mehr oder weniger ebenfalls abgedeckt.
    Danke Daniel!

    Michael K. shared this idea  · 
  2. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Michael K. commented  · 

    Finde ich falsch. Man nimmt die Möglichkeit sich abschließend mit den Beteiligten darüber auszutauschen (auf Broadcastebene) Sinnvoller wäre eine 'ent-beobachten Option', wenn es die nichtbetroffenen 'Beobachter' nicht interessiert.

Feedback and Knowledge Base