Seb

My feedback

  1. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    5 comments  ·  Spontacts Feedback Community  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb commented  · 

    Also bei mir läuft unter Android immer noch alles im Schneckentempo. Wann wird das mal geregelt? Nachrichten öffnen dauert 2 min!!!

  2. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Absolut Sinnvoll, aber dann auch mit direkter Verlinkung zu Googlemaps, wenn man auf die Koordinaten klickt. Wieso kann man eigentlich keine neuen Orte hinzufügen?

  3. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Wie ist der Stand der Dinge?? Es hat sich seit 5 Monaten nichts getan, obwohl das mit dem nächsten Update verbessert werden sollte.

    Seb shared this idea  · 
  4. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  11 comments  ·  Spontacts Feedback Community » Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb commented  · 

    Liebe Kommentatoren, denkt bitte vielleicht auch mal an Veranstaltungen wo das Alter wichtig sein könnte und nicht nur an Eure eigenen Freizeittreffen wo es Euch egal ist. Der Vorschlag mag nicht jeden Veranstalter betreffen, aber diejenigen, die größere Gruppen steuern müssen haben dieses Problem, wenn die Alterstruktur relevant ist.

    Seb supported this idea  · 
    Seb commented  · 

    Ich stimme Markus da voll und ganz zu. Es wäre ein Leichtes einfach eine Pflichtangabe bei Profilerstellung einzuführen, da es selbstverständlich sein sollte andere über sein Alter zu informieren, wenn man etwas mit ihnen zusammen machen möchte. Das Ganze gepaart mit der Info, dass Spontacts und die User eine wahrheitsgemäße Altersangabe begrüßen.

    Aktuell laufe ich den Leuten ohne Altersangabe ständig hinterher, wenn ich vom Bild her das Gefühl habe, dass sie nicht in den vorgegebenen Altersspielraum reinpassen. Das nervt bei Veranstaltungen mit 50+ Personen ehrlich gesagt.

    Seb commented  · 

    Wenn man das Alter angeben muss, dann wird es aber tendenziell korrekt angegeben habe ich zumindest das Gefühl. Und mit einem Pflichtfeld könnt Ihr die User dazu bewegen einen Eintrag vorzunehmen.

    Was halt nicht in Ordnung ist, dass jemand der einmal ein Alter angegeben hatte dazu gzewungen wird eins anzugeben und jemand, der nie einen Eintrag gemacht hat braucht es nicht. Wenn, dann gleiches Recht für alle ;)

    Seb shared this idea  · 
  5. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  11 comments  ·  Spontacts Feedback Community » Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb commented  · 

    Hallo Spontacts ... wie lange prüft Ihr? Kommt da dieses Jahr noch was?

    Seb commented  · 

    Wenn Du Veranstaltungen mit 30-60 Leuten hast, dann sind Fotos einfach wichtig. Nicht nur für den Veranstalter, sondern auch für die Teilnehmer unterneinander. Ich finde ein User sollte auf seinem Foto erkennbar sein, da das hier eine soziale Plattform ist und keine anonyme Selbsthilfegruppe ;)

    Seb shared this idea  · 
  6. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Spontacts Feedback Community » Nachrichten  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb commented  · 

    Prüft Ihr immer noch oder warum wird das nicht verbessert?? Das sollte eine selbstverständliche Funktion bei einer Seite sein wo User Texte generieren.

    Seb commented  · 

    Das gilt übrigens auch für das erstellen von Veranstaltungen. Wenn man das Fenster aus Versehen schließt ist alles weg. Wäre schön, wenn das zwischengespeichert wird bis die Aktivität tatsächlich erstellt wurde.

    Seb supported this idea  · 
  7. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Das scheint wieder sehr schwer in der Umsetzung zu sein... (Erstellungsdatum August 2018)

    Seb commented  · 

    Das ist wirklich ein wichtiger Punkt. Wann wird das umgesetzt?

    Seb supported this idea  · 
  8. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Leute, ich kann immer noch nicht in meinen Nachrichten zurückgehen und ungelesene als gelesen markieren. Mir werden seit einem Dreivierteljahr ungelesene Nachrichten angezeigt, auf die ich nicht zugreifen kann!!! Kommt mal bitte in die Gänge! Danke.

    Seb commented  · 

    Es müssen ja nicht beim Öffnen des Menüpunktes Nachrichten direkt alle Nachrichten geladen werden. Hilfreich wäre schon, wenn nach 15 Nachrichten ein "ältere Nachrichten" Button käme, den man nur betätigt, wenn man tatsächlich mal etwas sucht. Oder wenn man bei Nachricht 15 ankommt, laden die nächsten 20- 30 automatisch.

    Seb shared this idea  · 
  9. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Ihr arbeitet jetzt bereits seit 6 Monaten an einer Lösung. Können wir dieses Jahr noch mit einer Umsetzung rechnen??

    Seb shared this idea  · 
  10. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Als Veranstalter auf Spontacts bin ich bei immer wiederkehrenden Veranstaltungen daran interessiert den Altersschnitt so zu halten, dass mir die Jungen Teilnehmer nicht wegbrechen, weil sich mehr und mehr Ältere anmelden. Dies führt regelmäßig zu Diskussionen und nervt gewaltig. Als Veranstalter plant und lenkt man eine Veranstaltung wie man sie selber gerne hätte und wie es für die Gruppe am besten ist. Ergo ist dieser Vorschlag nicht sinnlos, wenn man größere Gruppen steuern möchte.

    Seb shared this idea  · 
  11. 25 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Die neue Seite ist einfach eine Katastrophe und ich finde es enttäuschend, dass die User hier mit so einer Verschlimmbesserung als Versuchskaninchen benutzt werden, um Euch dann zu sagen was alles Mist ist. Ihr seid ein professionelles Unternehmen, also liefert doch auch bitte professionelle Arbeit ab und kümmert Euch vor allem mal um wichtigere tausendmal angesprochene Verbesserungen, als so einen überflüssigen und schlechten Relaunch der Seite zu starten. Wer immer bei Euch das Projekt leitet sollte sich mal lieber hier im Forum tummeln, um zu verstehen was WIRKLICH gebraucht wird. Dazu kommt die Umsetzungsgeschwindigkeit einer Wanderschnecke für wirklich simple und wichtige Änderungsvorschläge. Manche stehen schon seit über EINEM JAHR hier drin und wurden immer noch nicht verbessert. Ich bin es persönlich langsam echt leid.

  12. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  13. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Ich kann die Entwickler von Spontacts auch nur ermutigen mal was schneller zu arbeiten. Die Umsetzung von wichtigen Anliegen DAUERT VIEL ZU LANGE. Manche Themen sind schon seit über einen Jahr geplant, aber nichts tut sich. Es wäre mal interessant zu verstehen warum Ihr so langsam seid. Hab Ihr zu wenig Programmierer?

  14. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Spontacts Feedback Community  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb commented  · 

    Absolut sinnvoll. Der Organisator sollte in seinen Veranstaltungen alle RECHTE haben, um die Veranstaltung zu leiten und dazu gehört auch die Inahlte zu löschen oder zu wissen wer welches Foto gepostet hat. Der Veranstalter sollte vor Veröffentlichung von Fotos per App gefragt werden, ob das Foto i.O. ist.

  15. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Man könnte vielleicht einen leicht farbigen Ring um die Fotos machen, aber bitte nicht zu bunt, sonst wird es unübersichtlich. Ich persönlich bräuchte das nicht, auch wenn ich manchmal 50 Leute in den Veranstaltungen habe. Man kennnt seine Leute eigentlich ;)

  16. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Auf keinen Fall, da das viel zu viel Arbeit erzeugt und allen Usern permanent das Gefühl gibt kontrolliert und zensiert zu werden. Das gezielte Löschen von unangebrachten Kommentaren wäre das Gegenstück, was ich für durchaus sinnvolll halte.

  17. 18 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Seb commented  · 

    Absolut sinnvol! Es gibt einfach zu viele dreiste Leute, die Veranstaltunge torpedieren. Bis der Support reagiert vergeht eine Ewigkeit.

  18. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  1 comment  ·  Spontacts Feedback Community » Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb shared this idea  · 
  19. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  6 comments  ·  Spontacts Feedback Community  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Seb supported this idea  · 
    Seb commented  · 

    Der Vorschlag ist bereits drei Jahre alt, wurde als geplant eingestuft und und es wurde bis Ende 2018 noch nichts umgesetzt. Ist das in Vergessenheit geraten??

Feedback and Knowledge Base