Christina

My feedback

  1. 18 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Christina supported this idea  · 
    Christina commented  · 

    Erst gestern kam das Thema bei uns bei einer Aktivität auf. In unserem Raum sind bei sehr vielen Veranstaltungen 45+ der Altersdurchschnitt, weshalb die 20-30 jährigen weniger an Veranstaltungen teilnehmen. Wenn man mal als Veranstalter ein ca Alter in die Beschreibung schreibt, ist es mir schon passiert, dass mir ein ziemlich frecher Kommentar dagelassen wurde, wie intolerant ich bin (eben aus der 45+ Ecke) was wiederum dazu führt, dass ich nur noch selten eine Veranstaltung reinstelle. Und klar gibt es Sachen die super mit ner gemischten Gruppe funktionieren (Comedy, Kino und co zB) aber man möchte ja zB beim chillen am See gerne Leute kennenlernen mit denen man auch feste Freundschaften später eingehen könnte (was bei nem zu großen Altersunterschied wonach unrealistisch ist - für mich und viele die ich kenne zumindest). Ich hoffe wirklich, dass ihr da irgendwas machen könnt, damit Veranstaltungen reinstellen wieder mehr Spaß macht :)

Feedback and Knowledge Base