René W.....

My feedback

  1. 128 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    René W..... supported this idea  · 
  2. 61 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    René W..... supported this idea  · 
    René W..... commented  · 

    Liebes Spontacts Team bitte dringend Umsetzten!!  Ich frage mich gerade weshalb ihr bei Community nachfragt? Das wurde von Sabine..F  am 18.9.2015 auch schon gemeldet:
    https://spontacts.uservoice.com/forums/261557-spontacts-feedback-community/suggestions/9810855-einsicht-in-zuk%C3%BCnftige-aktivit%C3%A4ten-auf-profilsei

    dort habt ihr den Status auf ***„GEPLANT – Dauert noch" *** gesetzt! Wo liegt das Problem?
    Das geht wirklich nicht das die ganze Welt sehen kann was ich wann, und wo mache!
    1. Ich dachte es geht um das Mittmachen von Events und nicht um was macht eine Bestimmte Person! Das gleicht Staking
    2. Möchte ich entscheiden mit wem ich Kontakt habe und meine Freizeit teile.
    Dafür ist doch die Freundesliste da oder? Bei Facebook bestimme auch ich wer wieviel sehen darf.

    Ihr geht hier eindeutig zu weit. Lasst das die Benutzer entscheiden, wer das für alle öffentlich machen will, aber man muss das einschränken können!

    Der Eintrag zuvor geht in das gleiche Thema, da wird das Problem sogar auf der „Freunde ebene“ angesprochen  >Titel:„ Modifikation von "Jeder weiss was der andere macht"

    Wo liegt das Problem das Umzusetzen? Vor was habt ihr bedenken? Ihr könt ja die Funktion nur für SpontactsPlus freigeben, aber diese Funktion wird für Spontacs mit Sicherheit positive Effekte haben.

    Man findet noch weiter Anfragen mit dem Selben Inhalt/Problem
    Tacki  17.8.2015
    M*a*d*d*i*n *in*da*house 19.2.2015
    Sammy Berger 13.2.2015
    Asya H 29.12.2015

  3. 45 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    René W..... commented  · 

    Wichtig ! stellt mal als erstes ab dass, das JEDER das sehen kann! Das geht nun wirklich zuweit!
    Das soll grundzätzlich nur Leute auf der Freundesliste sehen, ( dürfen und sollen sie auch, darum Freunde) wenn es dan per option ( vor freunden verbergen) zusätzlich abschaltbar ist, ok.

  4. 138 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    René W..... commented  · 

    .... (ansoren haben wir das gleiche Problem wie heute, der User rückt nach und weiß es gar nicht, und blockiert wieder einen Platz) genau das Passiert Heute wenn sich zuviele User anmelden. Plötzlich ist man dabei, hat aber inzwischen schon was vor ( besonders bei längerfristig geplanten Events)
    Genau deshalb Tauchen dann nicht alle auf.
    Automatisch Beobachter nachrücken halte ich für falsch, manchmal beobachte ich den Event, weil ich bei der Ausschreibung noch nicht weiss ob ich kann ( job usw) erst wenn ich sicher bin dan melde ich mich an.

    René W..... commented  · 

    eben nicht Automatisch nachrücken!
    Die möglichkeit die Teilnehmer Zahl zu begrenzen wurde schon oft gefordert. ( habe ich schon mehrfach gemeldet) Wenn voll ist soll sich niemand mehr anmelden können. Ich sehe verschiedene möglichkeiten was dan geschiet.
    1. Wenn sich jemand abmeldet kann sich wieder einer anmelden ( z.b. Info an Beobachter Platz frei)
    2. eine seperate Warteliste. Welche informiert wird das ein Platzt frei ist, dan gillt der schnellere ist dabei.
    3. seperate Warteliste , und bei einem freien Platzt rückte der erste nach, MUSS aber Informiert werden und die Teilnahme bestätigen! ( ansonsten haben wir das gleoche problem das Usere nachrücken,

  5. 66 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    René W..... supported this idea  · 
    René W..... commented  · 

    sehr wichtige Funktion wan wird diese umgesetz?

  6. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  5 comments  ·  Spontacts Feedback Community  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    René W..... commented  · 

    also 1h vor dem Event bring diese Info garnichts mehr! Wenn ich z. B. eine Führung geplant habe ist eine absage 1h vorher zuspät!!!!
    Die Erinerrung 3 Tage vorher ist eusmeiner sicht ausreichend

Feedback and Knowledge Base