Sabine E.

My feedback

  1. 42 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen. Natürlich verstehen wir, dass Datenschutz oberste Priorität hat. Wir haben das Thema nicht vergessen und arbeiten so bald wie möglich daran.
    Auf Google können eure Kommentare und Aktivitäten nachvollzogen werden. Bilder sieht man bei Google nicht, erst wenn man auf die Spontacts-Seite geht, werden diese ersichtlich, da euer Profil und eure Aktivitäten öffentlich sind.

    Liebe Grüße,
    euer Spontacts-Team

    Sabine E. commented  · 

    Was für ein unsachlicher Kommentar Florian! Datenschutz ist eine sehr wichtige Angelegenheit, auch für Spontacts. Nur weil ich auf der Plattform eine öffentliche Veranstaltung eingestellt habe, möchte ich noch lange nicht, dass jeder unregistrierte meine Kommentar einsehen kann.
    Und schon gar nicht mein Foto, ohne dass er selbst angemeldet ist.

    Sabine E. commented  · 

    Und auch hier tut sich auch nach Monaten nichts. Es ist so schade, dass man in so vielen wichtigen Dingen schlichtweg hingehalten wird!

    Sabine E. commented  · 

    Hallo Denise, deine Aussage ist leider sehr schwammig. Was bedeutet es, dass ihr daran arbeitet? Ist etwas in Hinsicht Datenschutz im o.g. Sinne für eure User geplant, ja oder nein? Ich denke die Abonnenten hier wünschen sich eine konkrete Positionierung von Spontacts.
    Und weder bei Google noch bei Spontacts sollten Kommentare und Bilder sichtbar sein.
    Es wäre schön, wenn du etwas konkreter werden würdest! Vielen Dank!! : )

    Sabine E. commented  · 

    Schon merkwürdig, mein Eintrag bleibt tatsächlich seitens Spontacts ohne Bearbeitungsstatus, alle anderen Feedbackbeiträge haben einen!?
    Falls die Beiträge zusammengelegt werden sollten, bitte aber weit vorne im Feedback belassen. Der ältere scheint recht weit hinten zu sein und das ginge dann unter.

    Sabine E. shared this idea  · 
  2. 13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. supported this idea  · 
  3. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit im Feedback angeregt. Alles wird Ewigkeiten immer nur geprüft, leider wird nichts umgesetzt... :-(

    Sabine E. supported this idea  · 
  4. 14 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Unbedingt dafür!

    Sabine E. supported this idea  · 
  5. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. supported this idea  · 
  6. 12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Wäre ganz gut. Aber noch viel wichtiger, dass man endlich mal sehen könnte, wen man schon eingeladen hat. Man will ja die Leute nicht nerven und 2-3 mal erinnern.

    Sabine E. supported this idea  · 
  7. 85 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Spontacts Feedback Community  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Sabine E. supported this idea  · 
  8. 40 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Das wird schon seit 3 Jahren überprüft und nichts tut sich!!

    Sabine E. supported this idea  · 
  9. 18 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. supported this idea  · 
  10. 4 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Warum entfernst du die Aktivität nicht einfach aus deiner Liste deiner vergangenen Veranstaltungen? Dann ist sie nicht mehr bei dir gelistet und du erhältst auch keine Kommentare mehr? Problem gelöst! Oder ich verstehe das Problem nicht? ; )

  11. 9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. shared this idea  · 
  12. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. shared this idea  · 
  13. 8 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Es würde mich sehr freuen, wenn hierzu nochmal Antworten von Spontacts kommen würden. Es gibt nach wie vor wichtige offene Fragen! : )

    Sabine E. commented  · 

    @Isabella: Hatte jedes meiner Anliegen ja einzeln im Feedback gepostet. Wenn ihr die Einträge aber nach zwei Tagen schließt und nichtmal das Feedback der Spontis dazu abwartet, macht dein Kommentar unten wenig Sinn!?

    Wäre toll, wenn sich wirklich mal was in Sachen Haftung tun würde. Über 50 Spontis meines Events zum Thema kürzlich habe ich informiert, dass von euch etwas Offizielles kommt. Sie warten nun auf weitere Rückmeldung von euch bzw. den Blogartikel.

    Super auch mit der geplanten Umsetzung zum Thema "Abmeldungen". Ist das für Anfang oder Ende 2018 geplant? Es ist wirklich bitternötig! Momentan macht man morgens das Handy an und muss Angst haben, dass 50% der Teilnehmer abgesagt haben. Macht wirklich wenig Spaß noch etwas zu organisieren, bei so einer hohen Unzuverlässigkeit. Vielleicht könntet ihr das auch mal in einem Blogartikel thematisieren. Es ist nicht schön für die Veranstalter, die dann verantwortlich vor Ort sind. Ein entsprechender Push wäre das mindeste.

    Zum Thema Restzeichenmenge würde ich mal um einen Vorschlag bitten, wie die Problematik sinnvoll gelöst werden könnte. Der Bedarf ist ja nunmal da. Mein Vorschlag, wenigstens die Kommentare des Organisators zu fixen, um wichtige News in den Kommentaren ganz oben anzuzeigen, weil kein Teilnehmer/Interessent mehr zig Kommentare durchblättert, habt ihr ja auch abgelehnt.
    "nicht unnötig Hoffnungen machen" -
    Wie soll ich mich denn in diesem Punkt gehört fühlen???

    Sabine E. commented  · 

    Schwierig finde ich auch, dass Spontifexe ja seit kurzem angehalten (um es mal vorsichtig zu formulieren!) sind, in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl von Events zu organisieren oder daran teilzunehmen. Normale Teilnehmer wissen das gar nicht. Dadurch wird jedoch ja auch ein gewisser Druck aufgebaut.
    Alleine aus diesem Grund fände ich es sehr wünschenswert, wenn die Anliegen der Organisatoren etwas mehr Priorität bei der Bearbeitung der Admins haben würden.
    Nochmal, die Plattform lebt von unseren Angeboten und wir ziehen neue Mitglieder heran! Damit kommen ja auch neue Einnahmen (Werbung/Plus Mitgliedschaften).
    Ich mache das immer noch alles sehr gerne, weil ich die Idee und das Konzept von Spontacts großartig finde. Aber wenn man in gewissen Dingen wenig oder keine Unterstützung erfährt, dann führt das zu Frust. Ein einfacher Teilnehmer ohne jegliche Verantwortung zu sein, ist da manches Mal schon langsam reizvoller...
    Wir bekommen ja auch kein Geld oder Anerkennung für Aktivitäten, erwarte ich auch wirklich nicht. Aber ein besserer Support wäre wirklich spitze!

    Sabine E. commented  · 

    Achso, was bleibt uns denn anderes übrig als Events zu Themen zu erstellen, auf die wir Teilnehmer hinweisen wollen. Beispiel "Absagen bei Veranstaltungen". Unsere Vorschläge dazu hier im Feedback werden ja nicht umgesetzt. : (

    Sabine E. shared this idea  · 
  14. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Fände ich ebenfalls sinnvoll. Warum sollte ich mir eine Aktivität zu einer Einladung ansehen müssen, bei der ich schon vom Titel her weiß, dass ich nicht daran teilnehmen werde!? Und die blaue Benachrichtigung bekommt man leider nicht anders weg.

    Sabine E. supported this idea  · 
  15. 25 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  16. 21 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Spontacts Feedback Community » Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 128 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Unfassbare Ignoranz. 1 1/2 Jahre her, 90 Abonnenten und nichts passiert! Eure User bitten um Stellungnahme!

    Sabine E. commented  · 

    Schließe mich an, wichtiges Thema! Eine Äußerung zum Stand wäre toll spontacts!

    Sabine E. supported this idea  · 
  18. 33 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Sabine E. commented  · 

    Es gibt auch Nutzer, die inaktiv werden oder unzuverlässig sind. Diese müsste man auch entfernen können, ohne sie gleich blockieren zu müssen. Ein Organisator muss ja auch den Überblick behalten und das würde so ebenfalls erleichtert.

    Sabine E. commented  · 

    Liebe Admins, dieser Eintrag jährt sich nun bald und hat viele Supporter. Status ist immer noch in der Überprüfung. Ist denn mit einer Umsetzung zu rechnen??

    Sabine E. supported this idea  · 
    Sabine E. shared this idea  · 
  19. 25 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
  20. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Wird überprüft  ·  3 comments  ·  Spontacts Feedback Community  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
← Previous 1

Feedback and Knowledge Base