Stefan Z.

My feedback

  1. 16 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Stefan Z. supported this idea  · 
  2. 7 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Stefan Z. supported this idea  · 
  3. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Stefan Z. commented  · 

    Ich würde es gut finden wenn nach dem Event jeder Teilnehmer ein E-Mail bekommt wo drin steht: Du hast an der Veranstaltung xy teilgenommen. Der Veranstalter würde sich über eine Auszeichnung freuen.
    Dann noch einen kurzen beschreib wie man jemand Auszeichnet und fertig.
    Niemals würde ich es Anzeigenlassen wer bewertet hat und wer nicht. Das gibt nur Unstimmigkeiten, Blockaden, etc...

  4. 10 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Stefan Z. commented  · 

    gute idee

  5. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Stefan Z. commented  · 

    Ich finde das mit der Endzeit noch schwierig. Wen ich eine Wanderung ausschreibe kommt es stark auf die Gruppe an wie schnell man vorwärts kommt. Bei einer Gruppe kann man 3 Stunden inklusive pausen brauchen bei einer anderen Gruppe 4-5 Stunden für den gleichen Weg.
    Aus diesem Grund schreibe ich immer die ungefähre reine Wanderzeit in die Ausschreibung. So ist es möglich je nach Gruppe mehr oder weniger Pausen zu machen.
    Das Problem ist wen es steht geht bis 16.00 jemand macht etwas ab auf 17.00 und es passiert etwas unvorhergesehenes bekommt die Gruppe am Schluss stress das sie diese Zeit noch aufholt. Das ist auch nicht der Sinn der Sache.

  6. 1 vote
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Geplant - Dauert noch  ·  3 comments  ·  Spontacts Feedback Community » Profil  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
    Stefan Z. commented  · 

    Also wen ich sehe das der Veranstalter verifiziert ist finde ich gibt es eine gewisse Sicherheit das er auch erscheint und seriös ist.
    Gerdae wenn jemand seine erste Veranstaltung organisiert weiss man nicht auf wen man sich einlässt. Wäre dieser verifiziert hat man doch irgendwie eine gewisse Sicherheit.
    Auf das einschränken das nur verifizierte Personen an meinen Aktivitäten Teilnehmen kann würde ich verzichten. Der Grund ist einfach. Ein neuer user registriert sich z.b. am Freitag. Sieht einen Anlass am Weekend an dem er gerne Teilnehmen würde und kann da nicht teilnehmen nur weil der Ausweis noch nicht geprüft wurde.

  7. 15 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Stefan Z. commented  · 

    Noch besser würde ich finden das wen ein Teilnehmer nicht erscheint und sich nicht abmeldet dem eine "negative" Auszeichnung geben kann.
    Ich führe regelmässig Wanderungen durch die Ausgebucht sind und es ist Mühsam wen Leute nicht erscheinen. So würde ich sehen das jemand nicht zuverlässig ist und z.B. diesen persönlich anschreiben ob er wirklich kommt oder einfach einen Platz mehr freischalten.

Feedback and Knowledge Base