Ricarda

My feedback

  1. 13 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Ricarda commented  · 

    Nachtrag: Ebenfalls iPhone-Nutzung, vielleicht habe die Android-Nutzer weniger Probleme?

    Ricarda commented  · 

    Wo gibt es das Update nach dem automatischen Update, das mir meine Übersichtlichkeit der App zerschossen hat???
    Ich finde meine Aktivitäten auch nicht mer in einer Übersicht!
    Damit ist es nicht mehr interessant, selbst Organisator zu sein, wenn ich nur mit Mühen über das Datum meine Aktivitäten als OrganisatorIn oder TeilnehmerIn finde.
    Dazu noch das Problem Nachrichten zu schreiben...
    Vielleicht sollten die Verantwortlichen im Moment den App-Bewertungs-Button deaktivieren ;-)

  2. 24 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Ricarda commented  · 

    Keine Verbesserung, eine Verschlechterung der App für IOS:
    Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass man immer wieder aus der Nachricht rausgehen muss, um den eigenen Text zu sehen.
    Das macht für die Kommunikation per Nachricht, die ja einen großen Teil der Spontacts-Nutzung ausmacht, keinen Sinn!
    Also keine Verbesserung, ein Nachteil für Apple-Nutzer!
    Erstaunlich, dass dieses Problem beim Feedback nicht existiert ;-)

  3. 11 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Ricarda commented  · 

    Ja, das stimmt, man muss immer wieder aus der Nachricht rausgehen, um zu sehen, was man geschrieben hat.
    Das macht für die Kommunikation per Nachricht, die ja einen großen Teil der Spontacts-Nutzung ausmacht, keinen Sinn!
    Also keine Verbesserung, ein Nachteil für Apple-Nutzer!
    Erstaunlich, dass dieses Problem beim Feedback nicht existiert ;-)

Feedback and Knowledge Base