Mathes

My feedback

  1. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Mathes commented  · 

    Hab mir nun einmal fast alle Kommentare und Antworten von Spontacts hier durchgelesen. Standardantwort von euch ist leider die ganze Zeit, wir kümmern uns drum. Aber ihr sagt leider nicht, wann das Update nun kommt. Jetzt sind nun schon zwei Wochen vergangen. Deshalb noch mal meine Frage: Wann kommt denn nun das Update genau, mit Datum? Und falls es länger dauert, wieso dreht ihr es nicht einfach zurück und stellt wieder auf die alte Version um?

    In meiner App Ansicht überlagern sich nun verschiedene Elemente, so dass alles völlig durcheinander ist.

    Naja und als Anbieter einer App als Übergangslösung auf die Desktop-Version zu verweisen, das find ich schon schwach :-\, wenn das Feedback erlaubt ist.

    Über konkrete neue Infos, keine Hinhalteparolen, würde ich mich sehr freuen.

    Mathes commented  · 

    Guten Abend, wann kommt denn das neue Update genau?

    Mich würde auch interessieren: habt ihr die neue Version mit Nutzern getestet? Habt ihr AB Test z.b. gemacht? War die neue Version da gut angekommen, was mich sehr überraschen würde?

    Mathes commented  · 

    Seit dem Update bekomme ich keine individuellen Hinweise mehr darüber, ob sich etwas bei meinen Veranstaltung getan hat oder ob ich eine neue private Nachricht bekommen habe oder einen neuen freundschaftsvorschlag. Stattdessen gibt es nur noch einen großen Klumpatsch in der Fußzeile, mit dem Icon und roten Pünktchen unten links, weshalb man sich immer durch alles durchklicken muss. Das ist sehr unpraktisch und wird dazu führen, dass ich nicht mehr so oft nachgucken werde und einiges verpassen werde. t

Feedback and Knowledge Base