Marion

My feedback

  1. 17 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Marion supported this idea  · 
    Marion commented  · 

    Ich kann meine eigene erstellte Aktivität auch nicht mehr sehen, d.h. in meinem privaten Bereich wird mir die korrekte Anzahl meiner zukünftigen Aktivitäten angezeigt, aber nicht das eigentliche Event.

    Ebenso sehe ich mein Event auch nicht bei den veröffentlichten Events, obwohl ich kein privates Event erstellt habe. Mein Event läuft also irgendwie ins Leere, da es ja offensichtlich keiner sehen kann - alles komplett weg.

  2. 12 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Marion supported this idea  · 
    Marion commented  · 

    Hallo,

    ich kann meine eigene erstellte Aktivität nicht mehr sehen, d.h. in meinem privaten Bereich wird mir die korrekte Anzahl meiner zukünftigen Aktivitäten angezeigt, aber nicht das eigentliche Event.

    Ebenso sehe ich mein Event auch nicht bei den veröffentlichten Events, obwohl ich kein privates Event erstellt habe. Mein Event läuft also irgendwie ins Leere, da es ja offensichtlich keiner sehen kann.

    Auch kann ich teilweise keine Portrait Bilder mehr sehen, selbst mein eigenes wird mir nicht mehr angezeigt.
    Ich habe mit einem Macbook unter MacOs Catalina 10.15..

    Bisher lief alles reibungslos, erst seit einigen Tagen gibt es die Probleme.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Marion

  3. 2 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Marion commented  · 

    Die Endzeit finde ich wichtig, um Karteileichen zu vermeiden - also bitte so lassen, wie es ist.

    Denn ein Event ist eine zeitlich befristete Angelegenheit und nicht ein open event über das womöglich ganze Jahr, wie z.B. wer hat Lust auf gemeinsames Kaffeetrinken immer am Donnerstag oder gemeinsames Schneeschuhgehen das ganze Jahr - das widerspricht doch dem Grundgedanken von Spontacts, nämlich spontan zu sein!

  4. 9 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Marion commented  · 

    Ich bin gegen die Lesebestätigung, da ich nicht kontrolliert werden will.

    Wenn jemand nicht auf eine Nachricht antwortet, wird das seine Gründe haben, aus der man dann die Konsequenzen ziehen kann.

  5. 5 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Marion commented  · 

    Der Chat sollte offen bleiben, damit man im Nachgang Lob/ Kritik über das Event/ Veranstalter weitergeben kann.

  6. 6 votes
    Vote
    Sign in
    (thinking…)
    Sign in with: Facebook Google
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Marion shared this idea  · 

Feedback and Knowledge Base